Über uns

DEFINITION
radix; lateinisch für Wurzel, englisch ausgesprochen [rädix], deutsche Bedeutung: Dein Fachgeschäft für Snowboards, Skateboards, Ski- und Freeski, Bikes, SUPs & Kites.

DIE GESCHICHTE
Gegründet von Daniel & Lukas Berger als Familienunternehmen 1995 in Grossmutters Keller in Wynigen BE, seit 1998 in Burgdorf, 2002 in Liestal und 2009 in Zürich ansässig. Im 2014 erblickte der hauseigene Webshop das Worldwideweb.

grosi

"Schuhkohler Anna"; ohne "Grosi" gäbe es radix heute in dieser Form nicht. Das Foto zeigt den Eingang des ersten Shops 1995 in Wynigen

DAS CREDO
Family first, wird bei uns immer noch GROSS geschrieben, denn radix soll nicht bloss ein Coreshop sein, sondern auch verbinden. Wir lieben unsere Sportarten und selbstverständlich werden wir dir das bestmögliche Material verkaufen, eine professionelle Beratung und den gewünschten Service bieten. Du sollst dich in unseren Shops wohl fühlen, einfach vorbeikommen um ein Video zu schauen, oder einen guten Kaffee zu trinken; das gehört bei uns dazu!
Unser Angebot umfasst neben unserem Kerngeschäft auch Kitecamps, SUP-Schulungen, Parkdays für Snowboarder und Freeskier, Freeride-Angebote und vieles mehr. Natürlich findet auch hie und da eine Party in unseren Räumlichkeiten statt. Eins steht fest; bei uns wird dir nicht langweilig!

Komm vorbei und mach dir selbst ein Bild. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
ANOTHER DAY, ANOTHER RIDE

Filialen:

Burgdorf // Liestal // Zürich