Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Serpo

Produktinformationen "Serpo"

Der Serpo ist ein junger und lebendiger Ski, der sich für Kurven auf der Piste und auch für gute Momente abseits der Piste eignet. Uns beim Radix hat der Ski speziell wegen des breiten Einsatzbereichs gefallen. Der Ski lässt sich super auf der Piste im Resort fahren, hält auf der Kante was er verspricht und bei ein wenig Powder sorgt er für ein Grinsen neben der piste. 
Mit 93 mm Weite unter der Bindung ist er ein guter Carver, der mit seinem toleranten Flex wirklich mit dem Gelände spielen kann, aber dank seiner Metallschicht für Grip und Stabilität auch

Der Serpo ist ein junger und energetischer Ski im Sortiment, der sowohl auf der Piste als auch abseits der Piste seine Linien zieht. Mit seinen 93 mm Breite an der Basis und seinem toleranten Flex ist er ein guter Carver, der dazu einlädt, mit dem Gelände zu spielen, während die Metallschicht für Griffigkeit und Stabilität sorgt. Trotz alledem aber bleibt er ein Ski, der vor allem für leichten und unbeschwerten Fahrspaß steht.

motto:
descente progressive
Breite
93 mm
Gewicht
1625g
Radius
20 m
Montagepunkt
-8 cm
Details
  • Auftrieb

    mittel mit 93 mm unter der Bindung

  • Rocker

    progressiver Frontrocker und leichter Heckrocker für bessere Pivot-Kontrolle, Wendigkeit und Auftrieb

  • Camber

    klassischer Camber: Gleichgewicht zwischen Stabilität und Wendigkeit

  • Radius

    20 Meter für eine aggressive Fahrweise

  • Flex

    energisch mit doppelter Titanalplatte unter dem Fuß für bessere Reaktivität

  • Montagepunkt

    -8 cm

  • Bohren

    Durchmesser 4,1 mm x L9 mm

  • Konstruktion

    semi-cap

  • Seitenwangen

    ABS-Seitenwangen rundum

  • Kern

    Pappel / Fiberglas

  • Material

    doppelte Titanalplatte unter dem Fuß

Flex

energisch mit doppelter Titanalplatte unter dem Fuß für bessere Reaktivität

Rocker

progressiver Frontrocker und leichter Heckrocker für bessere Pivot-Kontrolle, Wendigkeit und Auftrieb

Camber

klassischer Camber: Gleichgewicht zwischen Stabilität und Wendigkeit

direkt reagiert.

Technische Informationen

  • Breite: 93 mm
  • Montagepunkt: 3450g
  • Radius:20 m
  • Montagepunkt: -8 cm
  • Flex: 77/100


Motto: flatten the curve


Technische Details

  • 93mm Weite unter der Bindungen für Reaktvität und Auftrieb
  • Progressiver Rocker vorne und leichter Rocker hinten: Für mehr Drehpunktkontrolle, Manövrierfähigkeit und Auftrieb
  • Klassischer Camber: Für ein Gleichgewicht zwischen Stabilität und einfachem Handling
  • Radius: 20 Meter für eine angriffslustige Seele
  • Flex: energisch mit doppelter Titanalplatte unter dem Fuss für ein besseres Ansprechverhalten
  • Montagepunkt: -8cm
  • Bohrung: Durchmesser 4,1mm x L 9mm
  • Konstruktion: Semi-Cap
  • ABS-Seitenwangen rundum
  • Kern: Pappel/Glasfaser
  • Material: doppelte Titanalplatte unter dem Fuss

Spezifikationen

Produktnummer: 1302-00-00003.174
EAN: 3662481049076
Hersteller-Nr.: 102367
Kategorie: Pistenski Herren
Farbe: Blau
Genaue Farbbezeichnung: Petrol Blue

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


Black Crows

Black Crows ist eine renommierte Ski-Marke aus Chamonix, Frankreich, die 2006 gegründet wurde. Die Marke ist bekannt für ihre hochwertigen Freeride- und All-Mountain-Ski, die sowohl Performance als auch Style verkörpern. Black Crows legt großen Wert auf Design, Innovation und Funktionalität, um Ski-Enthusiasten das beste Erlebnis im Schnee zu bieten. Die Ski zeichnen sich durch ihre Vielseitigkeit und Präzision aus und sind sowohl bei Profi-Skifahrern als auch bei Hobby-Sportlern sehr beliebt.



> Weitere Artikel von Black Crows

Unser Versprechen

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Wir alle im radix betreiben selbst aktiv und mit Leidenschaft die von uns angebotenen Sportarten. Dabei setzen wir genau die Produkte ein, die du hier bei uns im Shop findest, und sind überzeugt, dass du damit Spaß haben wirst. Wir stehen hinter unseren Produkten und wählen sie basierend auf deren Qualität, Preis-Leistung und auch der Art, wie und wo produziert wird aus.

Beratung:

Falls du vor oder auch nach dem Kauf noch Fragen zu deinem Produkt hast, stehen wir dir gerne mit fachmännischer Beratung in unseren Filialen oder auch telefonisch zur Seite. Du darfst diese Dienstleistung jederzeit beanspruchen.

Garantie:

Natürlich bekommst du auf alle bei uns gekauften Artikel die vom Hersteller gewährten bzw. die rechtlich geltenden Garantieleistungen. Du kannst bei einem Garantiefall die Artikel direkt bei einer unserer Filialen abgeben oder an uns zurückschicken, wir kümmern uns dann um die Bearbeitung. Für Sportgeräte und essenzielles Zubehör bieten wir dir, wenn immer möglich im Garantiefall kostenlos ein Produkt aus unserem Mietcenter an, damit du die Zeit bis zum Abschluss der Garantie überbrücken kannst.